sheltieinfo header2

Dt. Vet. Ch. Club & VDH
Pride and Joy von Solingen-Wald - "Shira"

tricolour Hündin, *23.10.1995 - +26.06.2012, VDH ZBrH 11592 - Eigentümerin: Angelika Matzka

Am 12.6.11 konnte "Shira" auf der IRHA in Saarbrücken unter Richterin Dina von Hahn, D gleichzeitig die Bedingungen zum Deutschen Veteranen Champion Club und VDH erfüllen - und das mit nur drei Ausstellungen, alle in einem stolzen Alter von über 15 Jahren !!! Wir sind super stolz auf das Team Angelika & Shira.

"Shira" wurde am 9.4.11 in Oldenburg das 2.x in der Veteranenklasse ausgestellt. Sie war wieder super erfolgreich: 1. Platz, Dt.Club & Dt.VDH Vet. CACs, Bester Veteran.

Die Richterin Regina Blessing schrieb nachfolgenden Richterbericht: "15 1/2 Jahre alte tricolour Hündin, die für ihr Alter in überragender Kondition vorgestellt wird. Vorzüglicher Rassetyp, äußerst gepflegt und für ihr Alter in bestem Zustand befindliches Gebiss. Haarkleid in bester Ausstellungskondition. Klare, sehr neugierig blickende Augen. Immer noch sehr flott in der Bewegung. Eine wunderschöne Rassevertreterin, und es ist eine Ehre sie richten zu dürfen." - Fotos: Elisabeth Grütt

"Shira" wurde am 3.1.11 in Verl-Kaunitz das 1.x in der Veteranenklasse ausgestellt. Sie erhielt den 1. Platz, Dt.Club & Dt.VDH Vet. CACs, Bester Veteran.

Die Richterin Sontje Peplow-Garding schrieb folgenden Richterbericht: "15 Jahre alte tricolor Hündin mit sehr guter Gesamterscheinung, sehr schöner Kopf, gut eingesetzte mandelförmige Augen, gut angesetzte Kippohren, sehr gute Brusttiefe und Winkelungen. Für das Alter ein vorzügliches Gangwerk, sehr liebes und ausgeglichenes Verhalten." - Fotos: Burkhard Grütt

Im September 2009 entstand diese tolle Fotos-Session mit "Shira":

Hier könnte Ihre Anzeige zu sehen sein.

Aktuell sind 341 Gäste und keine Mitglieder online