sheltieinfo header

Sheltie gesucht

Anzeige

Sheltie erfahrener Haushalt sucht Sheltiehündin (mind. 5 Jahre alt, kastriert, gerne Rückgabehund) als Gesellschaft für 12-jährigen Sheltierüden.
Angebote unter "Chiffre 01/2018_gesucht" an Sheltie News Info online.

Sheltiewelpen PLZ-Bereich 6
(Listung nach Alter)

Shelties "vom Burgtalbach"
Heide Hobrath, Raiffeisenstr., 67157 Wachenheim, Tel. 06322/63895, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. HP: www.shelties-vom-Burgtalbach.de
CODY, *20.5.18 sucht ein schönes Zuhause bei einer aktiven Familie. Er hat eine VDH-SSCD-Ahnentafel und einen EU-Heimtierausweis. Er ist genetisch CEA frei (Elternstatus) und MDR1 (+/+) (Elternstatus). Die Augenuntersuchung beim DOK-Arzt war ohne Beanstandung. Er ist geimpft und gechippt.

Wir wünschen uns für ihn einen Platz bei lieben Menschen mit Hundeerfahrung. Schön wäre wenn ein Garten zum Spielen und Toben vorhanden wäre. Gerne auch als Zweithund.
Cody2 Cody1