U2-Wurf (litter) "von Solingen-Wald"

geboren (born): 16.10.2019 - Wurfstärke (litter size): 1/1 tricolour & 1/0 blm - Under The Moonlight, Unique Dream Boy & Unchain My Heart von Solingen-Wald

Die 3 Wochen jungen Uchens haben ihre Verwandtschaft kennengelernt und nun sind sie zu Fünft. Mama und Oma verstehen sich gut und unterstützen sich in der Pflege. :-) Der Auslauf in der Küche ist bereits erkundet und für zu klein befunden. Da müssen wir uns bald was anderes einfallen lassen.

Inzwischen sind die Uchens 2 Wochen, haben die Äuglein auf und tappeln unbeholfen durch die Wurfkiste. Die erste Tartar- & Breimahlzahl ist "verschlungen". Die 2 Jungs hatten so einen Hunger. :-)

Das hat Mimi gut gemacht. Das Trio wird von ihr vorbildlich versorgt und ist putzmunter. Wir können uns gar nicht sattsehen an diesen Wonneproppen.

Die stolzen Eltern (The proud parents):

 

Mutter:

Quirina von Solingen-Wald -
"Mimi"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

 

Vater:

Lovesome Angel's Gift -
"Copper"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

Copper DSC 8594 01 01 500