sheltieinfo header2

T2-Wurf (litter) "von Solingen-Wald"

geboren (born): 14.10.2019 - Wurfstärke (litter size): 0/2 tricolour - Tiarra & Tiffany von Solingen-Wald

Jetzt geht aber die Post ab.... Auch die "Baustelle" ist bereits erkundet. Und die zukünftigen Dosenöffner haben ihre neuen Familienmitglieder das 1.x besucht.

Allmählich kommt Leben in die Bude. Mit Oma Lina spielt und kuschelt sich besonders gut. Das Fressen aus dem Futterring klappt auch schon prima. :-)

Tagsüber sind Tiarra und Tiffany nun in die Küche umgezogen und kuscheln mit dem Trio des U-Wurfes.

Die beiden Tchens blinzeln bereits und wagen kleine, wackelige Schritte in der Wurfkiste. Wir finden Beide einfach bezaubernd.

Unsere beiden T-Mädels sind jetzt über 1 Woche alt. Sie haben wunderbar zugenommen und machen uns viel Freude. Coco ist wieder eine vorbildliche Mama.

Die stolzen Eltern (The proud parents):

 

Mutter:

Ch. O'De Chanel von Solingen-Wald - "Coco"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

 

Vater:

Rivermist Let It Snow -
"Snooker"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

Rivermist Let It Snow Puschnegg 500
Hier könnte Ihre Anzeige zu sehen sein.

Aktuell sind 525 Gäste und keine Mitglieder online